Hallo Liebe Community,
ich habe folgende Herausforderung.
Die Auswertungen von November fehlen gänzlich.
November / Dezember sind schon abgerechnet.
Dazu kommt noch das ich im Dezember auch keine Auswertung 19 habe.
Evtl hängt das damit zusammen, so genau kann ich da nicht sagen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Wo fehlen die Auswertungen? Aus dem Programm heraus, in der Dokumentenablage, im Posteingang Outlook, beim Arbeitnehmer/ANO, oder in DUO?
Aus dem Programm heraus.
Also wenn ich auf LODAS Auswertungen geklickt habe.
Oben in der Toolzeile mal geschaut ob der Filter an ist?
Denke daran liegt es nicht, ich habe ja dezember da ist alles ok.
Hallo,
wenn die Auswertungen eines vergangenen Monats (im aktuellen oder Vorjahr) fehlen, können Sie sich diese über die temporäre Auswertungssteuerung erneut abrufen.
Eine Anleitung finden Sie hier unter Punkt 3.3.
Können Sie das etwas genauer beschreiben?
Welchen dieser Punke muss ich Ausführen um Auswertung 10 und 19 anszustoßen.
Vielen Dank.
Unter Mandant, der in Lodas geöffnet ist, temporäre Auswertungen gehen. In der Tabelle unter Nr. Die Nr. 10 eingeben ->Ausgabe-> Rückübertragung aus RZ wählen -> Erstellungstermin AB.
In der nächsten Zeile die Nr 19 eingeben.
Dann Daten ins RZ senden. Nach ca. 1,5 Stunden sollten die Auswertungen in Lodas Auswertungen erscheinen, ggf dort nochmal Daten holen anstoßen.