Hallo,
Ich habe eine Individuelle Auswertung erstellt und wollte eine Datenanalyse durchführen. Es kommt nur jedes Mal diese Hinsweis:
Was genau bedeutet das? Habe ich dafür keine Berechtigung? Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Hiiiilfeee ...!
Wahrscheinlich wurden Felder gewählt, die in der Kombination nicht zusammen ausgewertet werden können. Was soll die Auswertung denn beinhalten bzw. welche Felder hast du gewählt?
Hi,
ganz unten sehen Sie, warum es nicht geht. ggf. müssen Sie zwei einzelne Abrufe machen. Was genau sollte denn alles rein?
Es soll eine Personalkosten Auswertung / AG-Belastung sein.
Ich habe diese Felder angegeben:
Name, Vorname
Bruttobeitrag inkl. bAV
Summe Nettobezüge/-abzüge
SV-AG Anteil & Umlagen
Gesamtbetrag
Gesamtbetrag inkl. Erstattungen
Name des Betriebs
Was bedeutet denn bei dem Hinweis Mandaten-Summen?
Da gibt es doch schon eine fertige Auswertung "Personalkostenübersicht Normallohn ...", die müsste diese Themen beinhalten. Nimm doch die?
Die fertige ist bei mir Personalkosten (Gesamtbetrag) meinst du die?
und teilweise zeigt sie das alles an. Sie zeigt nur die Nettoabzüge ab aber nicht die Bezüge... daher brauch ich eine neue Auswertung...
Du kannst dir eine Kopie der Auswertung erstellen und dann bearbeiten um den Fehler zu vermeiden.
Zumindest in LODAS werden Nettobe- und -abzüge fürs Lohnjournal aber auch miteinander verrechnet.
Die Auswertungen Personalkosten Normallohn … sind im Ordner RZ-Lohn. Mag aber sein, dass LODAS und LuG an der Stelle wieder unterschiedlich sind, zumal die Netto-Abzüge dort nicht abgefragt werden.
Es gibt auch eine Auswertung Lohnjournal, monatlich, in der deine benötigten Informationen stehen. Nur die Erstattungen müsstest du noch ergänzen.