abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ich möchte einen Firme wagen abrechnen, aber er wird nicht abegerechnet.

6
letzte Antwort am 09.02.2017 15:09:57 von wolfram
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mtb
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
268 Mal angesehen

Ich habe den Firmenwagen angelegt in den Mandantendaten und und in den Personaldaten. Es ist auch nicht der einzige Firmenwagen, bei dem Mitarbeiter der schon länger einen hat funktioniert es.

rvh
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 7
22 Mal angesehen

mit der freundlichen Bitte um Beachtung - sonst kann auf Grund der Unterschiede zwischen beiden Welten Ihnen nur schwer jemand helfen :

142750_pastedImage_0.png

Herzliche Grüße aus Nordbaden
Rolf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.“
(Albert Einstein, 1879-1955)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
0 Kudos
mtb
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
22 Mal angesehen

Bei Lodas funktioniert es nicht.

0 Kudos
mhaas
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 7
22 Mal angesehen

Ist bei dem MA, der schon längen einen Firmenwagen hat, der Wagen ebenfalls über "Organisationseinheiten" eingerichtet worden? Oder hat der schon so lange den Wagen, dass dort die Werte noch über die Lohnbezüge eingetragen waren?

Lang may yer lum reek
0 Kudos
mtb
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 7
22 Mal angesehen

Der MA wurde im Januar 2016 über die Organisationseinheit eingerichtet.

0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 6 von 7
22 Mal angesehen

Hallo Frau Häßler,

die Einrichtung der Privatnutzung von PKW ist im Dokument Firmenwagen / Privatfahrt / Dienstwagen (Beispiele für LODAS) beschrieben.

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
wolfram
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 7
22 Mal angesehen

Vergleichen Sie doch mal mit den anderen Mitarbeitern mit PKW.

Ich vermute Sie haben evtl. vergessen einen Haken zu setzen (bei Abrechnung von Privatfahrten) oder bei Nutzungshäufigkeit nicht "regelmäßig" eingegeben.

Gruß

Wolfram

0 Kudos
6
letzte Antwort am 09.02.2017 15:09:57 von wolfram
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage