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Fehlermeldung bei BEENDETER UV-Mitgliedschaft

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letzte Antwort am 11.04.2024 13:40:57 von Christopher_Fürther
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rschoepe
Fachmann
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rschoepe_0-1712644712137.png

Ich würde ja, aber …

rschoepe_1-1712644791442.png

Und den Fehler bekomme ich bei allen Mandanten mit beendeten Mitgliedschaften. Einzig bei Fehlanlage tritt er nicht auf. Irgendwas läuft da schief …

Mein Lösungsansatz wäre jetzt, die Mitgliedschaft zu re- und dann wieder deaktivieren, aber am Ende gibt das bloß neue Fehler.

pogo
Meister
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Nachricht 2 von 5
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Du musst einfach mit der Meldung leben. Gibt's bei uns auch so.

 

Vielleicht kann man uns ja erklären, warum man meint, dass diese Meldung zu einer längst (2017!) beendeten Mitgliedschaft ausgegeben werden MUSS.

 

Kann ja nur so sein, dass hier ein Fehler im Programmcode vorliegt, der das Erkennen einer beendeten Mitgliedschaft verhindert.

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DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo @rschoepe,


den Sachverhalt würden wir uns gerne näher mit Ihnen zusammen ansehen. Für beendete Mitgliedschaften der Berufsgenossenschaft sollten keine Fehlermeldungen ausgegeben werden.


Bitte wenden Sie sich über einen unserer weiteren Servicekanäle an uns.

 

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
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rschoepe
Fachmann
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Nachricht 4 von 5
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Hallo @Vanessa_Mertel, das ist der gleiche Fehler wie in LODAS - Löschung einer beendeten UV-Mitgliedschaft möglich? (ich habe den Thread leider erst nachher gesehen), also schon seit einigen Jahren bekannt.

DATEV-Mitarbeiter
Christopher_Fürther
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 5 von 5
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Hallo @rschoepe,

 

ja, hierbei handelt es sich um den gleichen Fehler.
Wir empfehlen, die Fehlermeldung zu ignorieren, bis der Sachverhalt von unserer Seite aus geklärt ist.

Freundliche Grüße Christopher Fürther
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 11.04.2024 13:40:57 von Christopher_Fürther
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