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Fehlermeldung Entschädigungszahlung aus 2022 - wie abstellen?

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letzte Antwort am 23.08.2024 10:27:41 von Christopher_Fürther
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sokrates
Erfahrener
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Hallo zusammen,

 

ich bekomme seit 01/2024 jeden Monat in der Probeabrechnung (+ Auswertungen) folgenden Fehler eingespielt:

 

h.jpg

 

Das betrifft eine Entschädigungszahlung aus 2022. 

Alle angesprochenen Felder sind bereits seit 2021 und somit vor Abrechnung des Verdienstausfalls ausreichend bestückt. 

Von 01/2022-12/2023 haben ich diese Fehlermeldung nicht erhalten, jetzt erst seit Jahresbeginn. Und im 8. Monat in Folge fängt es dann doch latent an, mir auf den Nerv zu gehen.

 

Hat jemand ähnliche Fehlermeldungen? Und wenn ja, wie behoben?

Mir fällt als Idee nur ein, die Fehlzeit zu löschen, da sie eh ins Vorvorjahr fällt.... Allerdings hätte ich gerne eine andere Lösung, damit ich auch für den Mandanten auf 1 Blick schneller Infos zu Fehlzeiten der letzten X Jahre machen kann.

 

Liebe Grüße

Anne Koch

 

 

 

pogo
Experte
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Ich weiß es nicht, aber ist vielleicht die wöchentliche Arbeitszeit ohne Verteilung auf die einzelnen Tage erfasst?

Klingt danach.

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sokrates
Erfahrener
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Klingt nach ganz vielem, aber die Lösung ist es leider nicht. Alle Eingaben sind wie eh und je unverändert. Auch zum Zeitpunkt der Verdienstausfall-Abrechnung. Auch zum Zeitpunkt jeder Abrechnung danach bis Ende 2023. Und dann überlegt sich Lodas seit Januar was anderes....

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DATEV-Mitarbeiter
Christopher_Fürther
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo @sokrates,

 

Sie können diese Meldung ignorieren, für Sie besteht kein Handlungsbedarf.
Wir informieren im Dokument 1036648 , sobald der Fehler behoben wurde.

 

Freundliche Grüße Christopher Fürther
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 23.08.2024 10:27:41 von Christopher_Fürther
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