Hallo zusammen,
ich bekomme seit 01/2024 jeden Monat in der Probeabrechnung (+ Auswertungen) folgenden Fehler eingespielt:
Das betrifft eine Entschädigungszahlung aus 2022.
Alle angesprochenen Felder sind bereits seit 2021 und somit vor Abrechnung des Verdienstausfalls ausreichend bestückt.
Von 01/2022-12/2023 haben ich diese Fehlermeldung nicht erhalten, jetzt erst seit Jahresbeginn. Und im 8. Monat in Folge fängt es dann doch latent an, mir auf den Nerv zu gehen.
Hat jemand ähnliche Fehlermeldungen? Und wenn ja, wie behoben?
Mir fällt als Idee nur ein, die Fehlzeit zu löschen, da sie eh ins Vorvorjahr fällt.... Allerdings hätte ich gerne eine andere Lösung, damit ich auch für den Mandanten auf 1 Blick schneller Infos zu Fehlzeiten der letzten X Jahre machen kann.
Liebe Grüße
Anne Koch
Ich weiß es nicht, aber ist vielleicht die wöchentliche Arbeitszeit ohne Verteilung auf die einzelnen Tage erfasst?
Klingt danach.
Klingt nach ganz vielem, aber die Lösung ist es leider nicht. Alle Eingaben sind wie eh und je unverändert. Auch zum Zeitpunkt der Verdienstausfall-Abrechnung. Auch zum Zeitpunkt jeder Abrechnung danach bis Ende 2023. Und dann überlegt sich Lodas seit Januar was anderes....
Hallo @sokrates,
Sie können diese Meldung ignorieren, für Sie besteht kein Handlungsbedarf.
Wir informieren im Dokument 1036648 , sobald der Fehler behoben wurde.