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Einloggen beim SV Meldeportal funktioniert nicht

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letzte Antwort am 28.01.2025 10:11:37 von Toni_Maccaroni
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Toni_Maccaroni
Einsteiger
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Nachricht 1 von 11
716 Mal angesehen

Guten Morgen,

wir können uns aktuell nicht bei SV-Meldeportal anmelden, auf das Klicken vom "Weiter" Button passiert nichts

weiter. Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?

Toni_Maccaroni_0-1738045125222.png

 

 

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 11
707 Mal angesehen

Klappt hier problemlos.

 

Schonmal die typischen Workarounds versucht?

 

- Cache & Cookies löschen

- Inkognito-Fenster mit Strg+Shift+N

- Anderen Browser testen

Live long and prosper!
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DanaP
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 11
704 Mal angesehen

Bei mir funktioniert der Zugang auch gerade nicht. Es ist das selbe Problem es passiert nichts.

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Toni_Maccaroni
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 11
692 Mal angesehen

Danke für die Tipps, aber: 

 

-anderen Browser getestet -erfolglos

-Cash & Cookies in allen Browsern verwendeten Browsern gelöscht- getestet- erfolglos

-Inkognito-Fenster getestet -erfolglos

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Toni_Maccaroni
Einsteiger
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Nachricht 5 von 11
691 Mal angesehen

Danke für die Rückmeldung. Es beruhigt etwas, wenn man nicht allein mit dem Problem ist 😔

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andreashofmeister
Überflieger
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Nachricht 6 von 11
675 Mal angesehen

Funktioniert einwandfrei. Ohne Tricks und Kniffe..., Anmelden, fertig.

Tox
Beginner
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Nachricht 7 von 11
666 Mal angesehen

Welchen Browser und welche Umgebung? 

 

Habe exakt das selbe Problem was beschrieben wird. Auf fast allen Rechnern in der Kanzlei. Habe schon alle Websiteberechtigungen testweise erlaubt, Browserdaten etc. gelöscht und auch andere Browser getestet. 

 

Laut SV-Net soll man bei Problemen die Uhrzeit neu synchronisieren. Auch das hab ich versucht. 

 

Es hängt beim Login Button und geht nicht weiter 😞 

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andreashofmeister
Überflieger
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Nachricht 8 von 11
622 Mal angesehen

@Tox  schrieb:

Welchen Browser und welche Umgebung? 

 

Chrome.

 


Laut SV-Net soll man bei Problemen die Uhrzeit neu synchronisieren. Auch das hab ich versucht. 

 

Weicht die Uhrzeit denn ab?

 

 

Ist das auch das Problem bei @Toni_Maccaroni ?

 

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Tox
Beginner
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Nachricht 9 von 11
583 Mal angesehen

Nein tut sie nicht. Aber ich wollte nichts unversucht lassen. 

 

Ich kann das Problem mittlerweile auch eingrenzen. 

Ein Workaround wäre es ggf. VPN Verbindung trennen und ein Gerät außerhalb der Domäne zu nutzen. So funktioniert es ohne Probleme. 

 

Ich habe jetzt mal unseren Serverhoster und SV-meldeportal direkt kontaktiert damit wir das Problem weiter eingrenzen können. 

Am DNS liegt es schonmal nicht

DanaP
Einsteiger
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Nachricht 10 von 11
572 Mal angesehen

Das ist bei mir tatsächlich auch so. Auf der lokalen Ebene funktioniert es.

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Toni_Maccaroni
Einsteiger
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Nachricht 11 von 11
542 Mal angesehen

Zwischen Server und Funkuhr ist eine minimale Abweichung, aber auch auf der lokalen Ebene komme ich nicht weiter als beschrieben. 

 

Ich werde unseren IT-ler um Hilfe bitten.

 

Danke für eure Rückmeldungen.

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letzte Antwort am 28.01.2025 10:11:37 von Toni_Maccaroni
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