Hallo zusammen,
ich arbeite mit Lodas. Mein Mandat hätte gerne eine Auswertung der FTE's pro KST pro Monat. Aber nur für die Mitarbeiter, die auch in der LFZ sind und nicht im ganzen Monat kein Entgelt bezogen haben.
Ich habe mir jetzt eine Auswertung gebastelt, die man nehmen kann, die aber noch verbesserungswürdig ist:
Frage 1: kann ich bereits in der Auswertung in DALY irgendwie die Mitarbeiter aussortieren, deren SV-Brutto "Null" ist? Dann könnte ich mir die 9. und 10. Spalte sparen und müsste auch die FTE's dieser Mitarebeiter nicht händisch rausnehmen.
Frage 2: wenn Frage 1 nicht zu lösen ist, kann ich dann die Auswertung so schlüsseln, dass das RV-Brutto in derselben Zeile ist wie die KST (ob bei mehrere KST gekürzt auf die jeweilige KST oder bei jeder KST in voller Höhe ist unerheblich, mir geht es nur darum, ob es eins gibt)?
Kann mir da jemand helfen?
Niemand eine Idee? 😣
Folgendes könnte klappen: Filter mit "Gesamtbetrag / größer / 0,00 EUR" ? in Daly nutzen
Hallo @CVolz,
wie @Ncl-bhn_ bereits schreibt, können Sie einen neuen Filter mit dem Kriterium gleich Null anlegen.
Dies ist nur dann möglich, wenn das Feld in der Feldauswahl auch hinterlegt ist.
Um die Kostenstelle in die gleiche Zeile wie das SV-Brutto zu bekommen, kann eine Verdichtung im Abfrageergebnis nach Personalnummer angelegt werden.
Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir die Einstellungen zusammen mit Ihnen vornehmen.
Wenn ich das versuche, werden zwar die MA mit RV-Brutto "null" rausgeschmissen, aber mir werden nicht mehr die KST angezeigt, sondern immer nur die Zeile mit dem RV-Brutto? 🤔
Hallo @Vanessa_Mertel ,
hm, habe ich versucht mit dem Verdichten, aber dann zeigt er ja nur eine Zeile pro Person an - und viele MA haben mehrere KST, da bräuchte ich dann natürlich mehrere Zeilen. Dann muss ich es vielleicht anders verdichten, aber ich weiß nicht, wie. Zur Verdeutlichung: