Hallo,
eine Mitarbeiterin meldete sich heute bei uns fragte an, aus welchem Grund sie sich nicht beim AN Online anmelden kann. Registrierung ist durch. Und bei der Eingabe zur Anmeldung wird ein Fehler angezeigt.
Sinngemäß:
Daten sind nicht korrekt. Eventuell wurde ein weiterer Brief versandt.
Wir haben nichts veranlasst.
Sie redete auch von einem Fehler 403. Bevor ich mich in die Hotline einwähle.. hat jemand mal so einen Fehler gehabt?
VG
Bitte auch die Suche rege nutzen. Das hatten wir schon mal: Registrierungsdaten sind nicht korrekt
Die Registrierung für AO läuft mehrstufig ab ( Ausnahme Verwendung "neuer" Personalausweis). D.h. bei Verwendung von mobile PIN wird nach Anmeldung mit den Daten des 1. Briefes ein 2. Brief versendet)
Fehler 403; ANO (Arbeitnehmer-Online) Seite nicht verfügbar?
Hallo,
hat sich der Arbeitnehmer bereits erfolgreich registriert, sich jedoch aufgrund der Fehlermeldung 403 nicht mehr einloggen kann, benötigen wir Ihre Ordnungsbegriffe. Wir können dann den Sachverhalt eingehend prüfen.
Wenden Sie sich hierzu bitte über einen anderen Servicekanal (z.B. sk-extern) an uns. Lassen Sie uns bitte einen Screenshot des Arbeitnehmers mit der Fehlermeldung zukommen. Ebenso benötigen wir den Zeitpunkt, wann der Fehler zuletzt aufgetreten ist. Beachten Sie bitte, dass sich der Zeitpunkt innerhalb der letzten 7 Tage befinden muss.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG