abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitsnehmer online

4
letzte Antwort am 28.03.2019 08:13:12 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
charisma25
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
1012 Mal angesehen

Hallo,

eine Mitarbeiterin meldete sich heute bei uns fragte an, aus welchem Grund sie sich nicht beim AN Online anmelden kann. Registrierung ist durch. Und bei der Eingabe zur Anmeldung wird ein Fehler angezeigt.

Sinngemäß:

Daten sind nicht korrekt. Eventuell wurde ein weiterer Brief versandt.

Wir haben nichts veranlasst.

Sie redete auch von einem Fehler 403. Bevor ich mich in die Hotline einwähle.. hat jemand mal so einen Fehler gehabt?

VG

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
718 Mal angesehen

Bitte auch die Suche rege nutzen. Das hatten wir schon mal: Registrierungsdaten sind nicht korrekt

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 5
718 Mal angesehen

Die Registrierung für AO läuft mehrstufig ab ( Ausnahme Verwendung "neuer" Personalausweis). D.h. bei Verwendung von mobile PIN wird nach Anmeldung mit den Daten des 1. Briefes ein 2. Brief versendet)

0 Kudos
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
718 Mal angesehen

Fehler 403; ANO (Arbeitnehmer-Online) Seite nicht verfügbar?

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
718 Mal angesehen

Hallo,

hat sich der Arbeitnehmer bereits erfolgreich registriert, sich jedoch aufgrund der Fehlermeldung 403 nicht mehr einloggen kann, benötigen wir Ihre Ordnungsbegriffe. Wir können dann den Sachverhalt eingehend prüfen.


Wenden Sie sich hierzu bitte über einen anderen Servicekanal (z.B. sk-extern) an uns. Lassen Sie uns bitte einen Screenshot des Arbeitnehmers mit der Fehlermeldung zukommen. Ebenso benötigen wir den Zeitpunkt, wann der Fehler zuletzt aufgetreten ist. Beachten Sie bitte, dass sich der Zeitpunkt innerhalb der letzten 7 Tage befinden muss.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
4
letzte Antwort am 28.03.2019 08:13:12 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage