Guten Morgen,
hat jemand eine Idee warum ich die Auswertung 431 nicht bekomme? Rückmeldungen über das Rückmeldeprogramm habe ich erhalten.
Vielen Dank 🙂
Wenn die 431 in LODAS angelegt ist, aber nicht rückübermittelt wird, würde ich erstmal gucken (wenn der Zugriff besteht), ob sie in den Auswertungen Personalwirtschaft (Meldeverlauf elektronische AU) vorhanden ist.
Ist sie da, könntest du sie auch temporär abrufen.
Wenn nicht, ist es wahrscheinlich, dass sie noch gar nicht erstellt werden konnte.
Ist sie jedoch online vorhanden und auch in LODAS angelegt, würde ich den Eintrag löschen, Stammdaten senden, warten und wieder erneut eintragen.
Danach hoffen, dass die Übermittlung mit der nächsten Abrechnung auch klappt.
PS: EPP hat nicht mit eAU zu tun. 🙂 Falsche Kategorie gewählt.
Guten Morgen,
erst einmal vielen Dank für die ausführliche Antwort!
ob sie in den Auswertungen Personalwirtschaft (Meldeverlauf elektronische AU) vorhanden ist.
Nein, leider auch nicht...
Ich werde jetzt die nächste Abrechnung abwarten. Funktioniert hat ja alles, es fehlt mir ja nur das Übertragungsprotokoll..
PS: EPP hat nicht mit eAU zu tun. Falsche Kategorie gewählt.
Upsi...
Schönen Tag noch!
Hallo,
gerne sehen wir uns den Sachverhalt genauer an, um zu prüfen, woran es liegt. Bitte wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns.
Guten morgen Frau Simmerlein,
ich haben nun gestern mit der Lohnabrechnung November die Auswertung 431 für den Oktober erhalten. Ist dieser Zeitverzug normal?
Beste Grüße
Stephanie Holzwarth
Ich musste eben auch feststellen, dass der Meldeverlauf vom 23.11. keinerlei Daten für den Monat November enthält. Normalerweise schaue ich mir den Meldeverlauf eAU gar nicht genauer an, da ich lieber direkt im MA schaue oder alternativ in der Statusübersicht, aber jetzt wollte ich mal schauen, ob man die Übersicht nicht doch i-wie gebrauchten könnte. Und was sehen meine Augen? Nix!
Wird das jetzt im Dezember wieder korrekt bescheinigt oder kommt die Übersicht jetzt immer erst in der übernächsten Abrechnung?
Hallo,
die Auswertung 431 kann nur mit einer Abrechnung erstellt werden.
Sind die Rückmeldungen vor oder nach der Oktober-Abrechnung erfolgt?
Falls Sie nach der Oktober-Abrechnung erfolgt sind, ist es normal, dass die Auswertung 431 erst mit der November-Abrechnung erstellt wird.
Hallo @Sabrina_Simmerlein
nicht ein einziger Abruf oder Rückmeldung, die nach der Oktober-Abrechnung erstellt wurden, sind im Meldeverlauf November mit der November-Abrechnung enthalten.
Hallo,
der Meldeverlauf dokumentiert alle Rückmeldungen seit der letzten Abrechnung und wird mit der aktuellen Abrechnung ausgegeben.
Uns ist kein Fehler in Bezug auf eine verzögerte Bereitstellung bekannt. Wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns, damit wir uns das ansehen können.