abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eigenen (Jahres-)Umsatz anzeigen lassen

9
letzte Antwort am 28.02.2024 12:27:45 von JonasStB
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
JonasStB
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 10
3048 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Datev und würde gerne eine Übersicht haben, was ich in den letzten Monaten für Umsätze mit welchen Mandanten und welchen Aufträgen erzielt habe. 

Gerne noch viel detaillierter mit Stundenangaben und Deckungsbeiträgen und und und...

Ich habe hierzu kein Thema gefunden, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Vielen Dank schon einmal!

Beitrag wurde in den Bereich Office Management verschoben und die Kategorie EO compact&classic wurde zugeordnet von @Sabine_Enachescu 

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 10
3032 Mal angesehen
JonasStB
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 10
3027 Mal angesehen

Vielen Dank erst einmal. Werde ich mir mal genauer anschauen. 

Vielleicht müsste ich noch ergänzen, dass ich "nur" angestellt bin, also im Zweifel auch nicht alle Zugriffsrechte habe.

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 10
3016 Mal angesehen
xyzmic
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 5 von 10
3001 Mal angesehen

Hast du schon mal bei Aufträgen geschaut in der Auftragsübersicht (DATEV Arbeitsplatz) unter deinem Namen?

Ich sehe die Kosten und Rechnung und Stunden pro Auftrag auf einen Blick, auch ob der Deckungsbeitrag stimmt.

JonasStB
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 10
2941 Mal angesehen

vielen Dank, dass ist schon mal ein ganz guter Anfang.

Wenn ich es richtig sehe, dann sind dort aber nur die Umsätze aufgeführt für die ich verantwortlich bin (ich weiß nicht die genaue Voraussetzung) und dann sind die Umsätze zu 100% mir zu geordnet.

Es fehlen aber die Umsätze, an denen ich mitgearbeitet habe (Zeiten erfasst), die aber jemand anderes federführend betreut.