Hallo,
ich habe mich mit der Toolbox-Umgebung auseinandergesetzt, um SEPA-Mandate fürs FA zu erstellen. Als "Default" wird oben rechts gefüllt mit dem Bundesland Baden-Württemberg. Ich dachte, sobald ich einen Mandanten auswähle, springt das um - tut es aber nicht. Greift das Feld auf irgendetwas zurück, oder bleibt es tatsächlich auf Baden-Württemberg stehen und der Mitarbeiter muss nach Mandantenauswahl auch das Bundesland auswählen? Es erfolgt lediglich ein Hinweis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Toolbox kommt meines Wissens aus dem alten Jahrtausend!!
Finde die gut und arbeite noch gerne damit. Zeitlos halt.
Gerade mal getestet, springt aber automatisch um.
In meinem Beispiel von Baden-Württemberg auf Bremen ohne Probleme.
Das Bundesland wird aus den Stammdaten eingelesen - vermutlich ist dort kein Bundesland verwaltet.
mfg
Danke. Können Sie mir sagen wo in den Stammdaten das Bundesland her kommt?
Mit Brille wäre das nicht passiert ... Hat sich schon erledigt!