Hallo,
bei mehreren Veranstaltungen (Demo Event Piloten, IT-Club) wurde angekündigt, dass ein Werkzeug in der Herstellung sei, mit dem mehrere/alle Mandanten mit einem Tool für MyDatev Kanzlei registriert werden können.
Heute Abend kommen ja die Updates, nach deren Installation Freizeichnen Online nicht mehr nutzbar ist.
Leider finde ich nicht nur das Tool nirgends, sondern keinerlei Infos darüber. Weiß jemand mehr?
Ich meine, wenn wir das Tool brauchen dann ja jetzt. Nachdem alle Mandanten mühevoll von Hand registriert wurden braucht das Tool ja niemand mehr.
Sagt mir, dass ich nur schlecht im Suchen war.
Grüße...
R.Hitzer
Vielen Dank für Ihr Interesse. In einem persönlichen Gespräch möchten wir gerne individuell auf ihre Fragen eingehen.
Wenden Sie sich hierfür bitte per Servicekontakt an uns.
Wählen Sie hierzu das Produkt MyDATEV Kommunikation und beziehen Sie sich auf diesen Community-Beitrag.
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
@Anton_Friesen schrieb:
Vielen Dank für Ihr Interesse. In einem persönlichen Gespräch möchten wir gerne individuell auf ihre Fragen eingehen.
Wenden Sie sich hierfür bitte per Servicekontakt an uns.
Wählen Sie hierzu das Produkt MyDATEV Kommunikation und beziehen Sie sich auf diesen Community-Beitrag.
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Guten Tag Herr Friesen,
ist Ihre Antwort hier automatisch KI-generiert? Die Nachfrage von @rhitzer sollte doch recht einfach und auch für die Community transparent beantwortet werden können. Auch damit bei zukünftigen Fragen nach diesem Tool nicht jedes mal der Servicekontakt bedient werden muss.
Gibt es ein Tool für die massenhafte Registrierung für MyDATEV Kanzlei?
Beste Grüße