abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

My Datev Kanzlei - Mandantenregistrierung mehrerer Mandanten

2
letzte Antwort am 08.08.2025 16:39:38 von TLudwig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rhitzer
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
197 Mal angesehen

Hallo,

bei mehreren Veranstaltungen (Demo Event Piloten, IT-Club) wurde angekündigt, dass ein Werkzeug in der Herstellung sei, mit dem mehrere/alle Mandanten mit einem Tool für MyDatev Kanzlei registriert werden können.

Heute Abend kommen ja die Updates, nach deren Installation Freizeichnen Online nicht mehr nutzbar ist.

Leider finde ich nicht nur das Tool nirgends, sondern keinerlei Infos darüber. Weiß jemand mehr?

Ich meine, wenn wir das Tool brauchen dann ja jetzt. Nachdem alle Mandanten mühevoll von Hand registriert wurden braucht das Tool ja niemand mehr.

Sagt mir, dass ich nur schlecht im Suchen war.

Grüße...
R.Hitzer

DATEV-Mitarbeiter
Anton_Friesen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
143 Mal angesehen

@rhitzer 

Vielen Dank für Ihr Interesse. In einem persönlichen Gespräch möchten wir gerne individuell auf ihre Fragen eingehen.

Wenden Sie sich hierfür bitte per Servicekontakt an uns.

Wählen Sie hierzu das Produkt MyDATEV Kommunikation und beziehen Sie sich auf diesen Community-Beitrag.

Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
TLudwig
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
122 Mal angesehen

@Anton_Friesen  schrieb:

@rhitzer 

Vielen Dank für Ihr Interesse. In einem persönlichen Gespräch möchten wir gerne individuell auf ihre Fragen eingehen.

Wenden Sie sich hierfür bitte per Servicekontakt an uns.

Wählen Sie hierzu das Produkt MyDATEV Kommunikation und beziehen Sie sich auf diesen Community-Beitrag.

Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

Guten Tag Herr Friesen,

ist Ihre Antwort hier automatisch KI-generiert? Die Nachfrage von @rhitzer sollte doch recht einfach und auch für die Community transparent beantwortet werden können. Auch damit bei zukünftigen Fragen nach diesem Tool nicht jedes mal der Servicekontakt bedient werden muss.

Gibt es ein Tool für die massenhafte Registrierung für MyDATEV Kanzlei?

Beste Grüße

2
letzte Antwort am 08.08.2025 16:39:38 von TLudwig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage