DATEV Meine Steuern als Mandant nutzen - DATEV Hilfe-Center
Unter dem folgenden Link wird nun eine neue Meldung angezeigt, müssen hier die Mandanten darüber informiert werden oder sind die bisherigen Hilfelinks auch weiterhin für die Mandanten einsehbar ohne großen Zusatzaufwand?
hier finde ich bisher nichts auf die Schnelle, vor allem nicht als Mandant...
Um die Motivation zur Digitalisierung zu steigern gibt es ein kurzes DATEV Video:
Schnell. Einfach. Sicher. - Dokumente austauschen mit DATEV Meine Steuern - YouTube
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es ändert sich nicht wirklich was. Siehe hier: Gelöst: Hilfe-Center wandert in die Wissenplattform - aber... - DATEV-Community - 557989
Danke @VerenaWied hatte den Beitrag in der Suche hier nicht gefunden
Moin Moin liebe Datev,
ich bin nun informiert und würde gerne weiter arbeiten ohne diese Einblendung. Sprich: Es nervt mich inzwischen!
Also macht es bitte abstellbar! Und nicht per Cookie-Einstellung, ich habe echt keine Lust 8 mal am Tag auch das noch einzustellen, weil Datev mich dauernd abmeldet!
QJ
Hallo Zusammen,
weitere Antworten können bei Bedarf bitte in folgendem Community Thread gepostet werden:
https://www.datev-community.de/t5/Freie-Themen/Hilfe-Center-wandert-in-die-Wissenplattform-aber-was-ist-mit-den/m-p/558168#M37216
Vielen Dank!