Liebe Community,
ich brauche mal Eure Hilfe im DATEV-Arbeitsplatz.
Meiner Kollegin fehlt folgender Bereich in der Ansicht und ich werde in der DATEV-Hilfe auf Grund korrekter Worte nicht fündig und weiß nicht wie ich nun weiterkomme:
Sie hat im Arbeitsplatz nur folgendes zur Auswahl:
Weiß jemand die richtigen Schlagworte für die DATEV-Hilfe oder kann mir helfen?
DANKE
Liebe Grüße Iris S.😎
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dort:
Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
Kollegenseminar buchen: Next Level Digitalisierung mit DATEV
Menüpunkt "Ansicht" >> "Symbolleisten" >> "Standard"
Alternative, wenn es mal alles verschoben hat: Extras/Profilverwaltung/Meine Sicherungen/Sicherung einspielen
mfg
All die Häkchen sind gesetzt - das ja das kuriose. Auch das Standardhäkchen - ALLE
Ich habe es jetzt - habe Standard rausgenommen - Arbeitsplatz geschlossen - Arbeitsplatz neu gestartet - Standard wieder reingenommen und ich hatte ihn.
DANKEschön für die Unterstützung. Merkwürdig dennoch.