Guten Tag,
nach der Mittagspause hat mich Outlook mit einer neuen Version begrüßt.
Laptop war runtergefahren nach einem externen Termin und nach dem Start von Outlook sieht es nun so aus.
Nach bisheriger Recherche ist es wohl eine neue Version von Outlook.
Eigentlich ganz nett, aber die DMS-Button fehlen und ich finde auch keine Möglichkeit diese im Menüband sichtbar zu machen.
Neben mir ist noch eine Kollegin betroffen, aber wir kommen nicht weiter. Admin leider nicht greifbar.
Kann jemand einen Lösungsweg nennen oder war schon mal betroffen?
Besten Dank.
Beitrag zu Microsoft 365 verschoben von @Christina_Schulze
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Rollback auf altes Office. Die neue "Outlook App" kann (derzeit) keine Add-Ins.
@marcow schrieb:
Eigentlich ganz nett, aber die DMS-Button fehlen und ich finde auch keine Möglichkeit diese im Menüband sichtbar zu machen.
Wie man der Dokumentation entnehmen kann, werden COM- und VSTO-Add-Ins nicht unterstützt-
Neben mir ist noch eine Kollegin betroffen, aber wir kommen nicht weiter. Admin leider nicht greifbar.
Die Policy zur Deaktivierung der Umstellung ist nicht oder falsch implementiert.
Wenn die Anwender ausreichend Rechte haben, kann man ein manuelles Rollback durchführen.
Ergänzend haben wir weitere Informationen zu diesem Thema hier gepostet. Dort finden Sie auch einen Link auf das DATEV Hilfe-Dokument mit entsprechenden Handlungsempfehlungen.