Guten Morgen Community,
wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr 2025 mit vielen neuen Ideen und positiven Erfahrungen.
Leider habe ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr gefunden bzw. weiß nicht mehr wie hier das unkomplizierte Vorgehen bei MeineSteuern ist
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Bisher haben wir stets die elekt. Bescheiddaten aktiviert, aber aus verfahrensrechtlichen Gründen keinen digitalen VA aktiviert:
Vielen Dank für die Hilfe am frühen Morgen aus Stuttgart
xyzmic
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @xyzmic,
wir wünschen ebenfalls einen guten Start ins Jahr 2025.
Wie werden die Felder (Screenshots) aktiviert?
Wie kommt der Steuerbescheid z.B. in MeineSteuern?
Herzlichen Dank, funktioniert einwandfrei 😍
Wird es in Punkto Übersichtlichkeit auch weitere Unterteilungen gemäß der angefügten Bereiche in den jeweiligen Anlagen geben? Eine manuelle Umbenennung sämtlicher Belege widerspricht einer (kommenden?!) Automatisierung. Gerade bei V+V Objekten oder Fortbildungs-/Reisekosten in der Anlage N verliert man sehr schnell den Überblick.
Diese Unterteilung sollte dann auch in der Belegnachreichung beim Auswählen der Belege mit übernommen werden.