Ich habe eine Mitteilung zu einer Smartcard erhalten, auf die ich der Datev eine Rückmeldung zukommen lassen muss. Wie gehst das? Eine Antwortfunktion habe ich nicht gefunden. Ist das tatsächlich eine Einbahnstraße?
Muss ich jetzt einen Servicekontakt anlegen und manuell auf die Datev Mitteilung verweisen? Und mich dann um die Rücknahme der (ab 2025 erhöhten) Berechnung kümmern?
Genau...heisst ja auch DATEV Mitteilungen 🙂
@Gelöschter Nutzer schrieb:..
Muss ich jetzt einen Servicekontakt anlegen und manuell auf die Datev Mitteilung verweisen? Und mich dann um die Rücknahme der (ab 2025 erhöhten) Berechnung kümmern?
Warum denn Rücknahme der Berechnung? Man will doch scheinbar etwas von Ihnen.
Das kostet nix, wenn Sie dem nachkommen.
Stimmt ja, man möchte ja lieber keine Reaktion erhalten 😉
Ein Button "Servicekontakt zu dieser Mitteilung anlegen" mit entsprechender Vorbelegung wäre ja zu viel an Kundenwertschätzung gewesen 🙂
Bei meinen servicekontakten erscheint oben Rechts der Button "Rückfrage an DATEV" dann kann man Rückfragen stellen und der ursprüngliche Servicekontakt und die Antwort von DATEV werden weiter "mitgeschleppt".
In der Serviceanwendung kann man unter Kontextbezogene Links Rückfragen nutzen: