Sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen,
wie gestern versprochen die folg. Daten:
Der Leistungsindex Rechnungswesen findet sich bei mir unter:
C:\DATEV\PROGRAMM\RWApplic\Leistungsindex.cmd
Nachdem wir die Clients ausgetauscht haben, ist die Gesamtzeit von 11,234 Sek. auf erfreuliche 6,466 Sek. gesunken.
Sofern der Leistungsindex zu einem roten Ergebnis führt, hilft bei mir folgende Abhilfe:
C:\DATEV\PROGRAMM\B0001508\NGenAll40.cmd
Ich wünsche gutes Gelingen und freue mich auf den nächsten IT-Club.
Freundliche Grüße, Edmund Rehm
Das ist doch nichts Neues, ein alter Hut und ein Wert von ca. 7 Sekunden ganz OK?!
Hallo Herr Rehm,
was heist "rotes Ergebnis". Was macht die Datei genau: C:\DATEV\PROGRAMM\B0001508\NGenAll40.cmd
Grüße
Berthold Berger
Ja. Gibt es hier auch schon mehrere Beiträge zu. Schien dann wohl mal auf einer Veranstaltung genannt worden zu sein....
Guten Tag Herr Berger,
ich hatte vor längerer Zeit den Fall, dass der Leistungsindex die Gesamtzeit nicht berechnen konnte, ich erhielt eine rote Fehlermeldung. Mit der Abhilfe konnte ich den Leistungsindex wieder zum Laufen bringen.
Freundliche Grüße, Edmund Rehm
Lag es an den nicht vorhandenen native Images?
Wird wohl, wenn die nicht erstellt wurden, ist der Hinweis rot unterlegt.
also nix Neues...
Sehr geehrter Herr Hofmeister,
Herr Hagena ist mir zuvorgekommen …
Freundliche Grüße, Edmund Rehm
schön gibt es das Programm immer noch.
Habe es gerade mal laufen lassen mit meinen 7,316 gesamtlaufzeit zufriedenstellend.
Als der Rechner neu und die10 GB Netzwerkkarte noch funktioniert hat war ich bis 2 Sek.
Schönen Abend in die Runde.