abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Soforthilfe Rückmeldung / Bestätigung der Rückmeldung in NRW / Online Abruf der Rückmeldung

4
letzte Antwort am 02.11.2021 13:35:44 von Arnd05
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
gertkr
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
367 Mal angesehen

Hallo liebe Kollegen,

 

ich habe in den letzten Wochen für Mandanten eine ganze Reihe von Liquiditätsberechnungen zur Soforthilfe Rückmeldung in NRW gemacht und diese auch im Auftrage der Mandanten online zurückgemeldet.

Das Problem ist nur das teilweise die Mandanten eine Bestätigung der eingegangenen Rückmeldung per Mail bekommen und manche nicht.

Auch soll ja über das Online Portal der Abruf einer Kopie der Rückmeldung und auch des Bescheides möglich sein. Das funktioniert aber auch nicht.

 

Ich habe nun für mehrere Mandanten keinerlei Info ob die Rückmeldungen wirklich eingegangen sind.

Kennt jemand das Problem oder hat vielleicht sogar eine Lösung?

 

boomboom
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
350 Mal angesehen

Nochmal einloggen und schauen, ob die Meldung weg ist..

der Download funktioniert bei uns auch nicht. Drucken bevor man wegschickt geht auch nicht richtig.. (Screenshot geht).

Das ist alles Murks..

Vielleicht geht der Download an einer anderen Maschine.. hab ich noch nicht probiert.

0 Kudos
gertkr
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
299 Mal angesehen

Ja, das ist wohl die einzige Möglichkeit.

Bin echt froh wenn dieser "Murks" bald vorbei ist.....

0 Kudos
andrereissig
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 5
287 Mal angesehen

@gertkr  schrieb:

Bin echt froh wenn dieser "Murks" bald vorbei ist.....


Ich fürchte eher, daß der Murks bald erst beginnt.

 

Sobald der Rechtsbildungsprozess Fahrt aufnimmt und die ersten Urteile reinflattern, geht der Spaß erst richtig los! Die nächste Runde fahren wir dann kopfüber und rückwärts.

Live long and prosper!
Arnd05
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
225 Mal angesehen

....um dann nahtlos in diegleichen Problematiken bei den Überbrückungshilfen zu wechseln.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 02.11.2021 13:35:44 von Arnd05
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage