Hallo liebe Kollegen,
ich habe in den letzten Wochen für Mandanten eine ganze Reihe von Liquiditätsberechnungen zur Soforthilfe Rückmeldung in NRW gemacht und diese auch im Auftrage der Mandanten online zurückgemeldet.
Das Problem ist nur das teilweise die Mandanten eine Bestätigung der eingegangenen Rückmeldung per Mail bekommen und manche nicht.
Auch soll ja über das Online Portal der Abruf einer Kopie der Rückmeldung und auch des Bescheides möglich sein. Das funktioniert aber auch nicht.
Ich habe nun für mehrere Mandanten keinerlei Info ob die Rückmeldungen wirklich eingegangen sind.
Kennt jemand das Problem oder hat vielleicht sogar eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nochmal einloggen und schauen, ob die Meldung weg ist..
der Download funktioniert bei uns auch nicht. Drucken bevor man wegschickt geht auch nicht richtig.. (Screenshot geht).
Das ist alles Murks..
Vielleicht geht der Download an einer anderen Maschine.. hab ich noch nicht probiert.
Ja, das ist wohl die einzige Möglichkeit.
Bin echt froh wenn dieser "Murks" bald vorbei ist.....
@gertkr schrieb:Bin echt froh wenn dieser "Murks" bald vorbei ist.....
Ich fürchte eher, daß der Murks bald erst beginnt.
Sobald der Rechtsbildungsprozess Fahrt aufnimmt und die ersten Urteile reinflattern, geht der Spaß erst richtig los! Die nächste Runde fahren wir dann kopfüber und rückwärts.
....um dann nahtlos in diegleichen Problematiken bei den Überbrückungshilfen zu wechseln.