Kann mir jemand sagen, wie man zu den aktuellen Konditionen des Datev-Rahmenvertrags mit der Telekom kommt?
Über diese Seite: Rahmenverträge für Mobilfunk-Dienstleistungen (datev.de) komme ich nicht weiter, denn der Link zu Telekom führt zu einer Fehlermeldung:
Ihre Sitzung ist abgelaufen, oder beim Aufruf wurden falsche Parameter übergeben!
Ich kann mich unter dem folgenden Link ganz normal mit SmartLogin anmelden.
Um die Sonderkonditionen in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie sich als DATEV-Mitglied legitimieren. Dazu genügt es, wenn Sie das Deckblatt einer DATEV-Postsendung mit Barcode, DATEV-Logo und Ihrer aufgedruckten Adresse und Beraternummer an die Anbieter senden.
Willkommen in 2024. Nur echt mit Papier. Was macht man denn als digitale Kanzlei, die keine Post von DATEV bekommt? Muss man erst etwas tun, damit man Post bekommt? 😂
Um wie viele Nummer geht's denn @dirk2018? Es gibt Firmen, die zwischen einem und dem Provider stehen, was ab einer bestimmten Anzahl Sinn macht und die einem gute Angebote schaffen und: einem all den bürokratischen Krempel abnehmen und dazu auch technisch gut aufgestellt sind, sodass es blanko SIM-Karten gibt, womit man nur 1 Anruf von einer MultiSIM entfernt ist und sie nach 5min nutzen kann.
Keine Post; kein extra Vertrag, kein großer Aufwand 😍.
Guten Abend,
kurze Frage
Ist der Link noch aktiv?
Bei mir kommt da Seite nicht gefunden, Fehlercode 404
Danke für Infos!
Hallo zusammen,
die aktuelle Seite ist diese: Vorteile für DATEV-Mitglieder
Unter Exklusive Vorteile über CB Loyalty sichern verbergen sich dann auch die Telekom-Vergünstigungen.
Hallo Herr Jendritzki,
genau in dieses Portal hatte ich mich auch eingeloggt.
Aber auch hier finde ich unter der Rubrik Medien und Mobilfunk die Telekom nicht mehr (siehe Screenshoot)
Auch in den anderen Rubriken ist kein entsprechender Eintrag.
Hallo zusammen,
nach Rückfrage bei der Telekom wurde an dem Angebot nichts geändert und ein Selbstversuch einer Kollegin hat ergeben, dass sich das Angebot der Telekom, etwas unscheinbar, in der Rubrik "Kanzlei-Angebote" verstecket.
Wir geben den Hinweis, dass diese Einordnung nicht schlüssig ist, an die Telekom weiter.
Es liegt dann in deren Verantwortung dies mit dem Betreiber von CB Loyalty zu klären.
Edit: Screen nachträglich eingefügt.
Hallo zusammen,
da sich aktuell die Anfragen wieder häufen haben wir das Info Dokument wieder aktiviert und entsprechend geändert
https://apps.datev.de/help-center/documents/1009987
Mit freundlichen Grüßen
Lehner Robert
Ich suche auf dem Portal bei CB Loyalty verzweifelt nach Angeboten der Telekom.
Aber leider finde ich nichts ...
Auch mit dem Link im DATEV-Hilfe-Dokument komme ich leider nicht weiter.
@steuerbär der Fehler wurde vom Partner behoben und die Infos stehen wieder zur Verfügung.
Mit Freundlichen Grüßen
Lehner Robert