Wünsche Ihnen vorab eine schöne Advents- und Weihnachtszeit🎅🎄, sowie einen guten Start in das neue Jahr 2025🎆🍾
xyzmic
Ihnen und allen anderen ebenso und vor allem (neee, nicht sowas alltägliches wie Gesundheit, Glück etc.) lauffähige DATEV-Programme und ein stabiles/schnelles Internet und ein 24/7 100% ausfallfreies Rechenzentrum.
Ich wünsche ebenfalls allen Community-Mitgliedern frohe Feiertage, ruhigeres Fahrwasser und einen guten Start in ein positives Jahr 2025! Und außerdem vielen Dank für die offenen Ohren, hilfreichen Tipps und den regen Austausch bisher!
Ich schließe mich den Grüßen an - Ein Hoch auf die Mitglieder der DATEV-Community 🙂
Ihnen und allen anderen ebenso und vor allem (neee, nicht sowas alltägliches wie Gesundheit, Glück etc.) lauffähige DATEV-Programme und ein stabiles/schnelles Internet und ein 24/7 100% ausfallfreies Rechenzentrum.
--> Da hat das Christkind/der Weihnachtsmann/... aber reichlich zu tun. Wunschbudget für 2025 komplett verbraucht.
Allen die Fehlentscheidungen gewisser Personenkreise ausbaden müssen erholsame und besinnliche Feiertage.
Ich wünsche auch allen erholsame und besinnliche Feiertage und kommt gut ins neue Jahr. Positive Thinking 🙌
Ich begebe mich ab morgen in den Urlaub und bin ab dem 06.01.2025 wieder aktiv.
Ich wünsche euch auch schöne, besinnliche Feiertagen inmitten der Familie,
viel Gesundheit, Kraft, Ruhe und Erfolg in alles.
Und ein besseres neues Jahr, mit Frieden überall und Ruhe.
Dass es alles gut läuft mit den E-Rechnungen!
Frohe Weihnachten! und Einen Guten Rutsch ins 2025!