abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komische Mail im Posteingang (hier in der Community) was soll das?

11
letzte Antwort am 05.06.2020 16:04:28 von bodensee
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 12
675 Mal angesehen

Unbenannt.PNG

 

 

 

Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber die Nachricht finde ich komisch!?

Michael-Renz
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 12
652 Mal angesehen

ist ein Spamer - wurde eben von mir gemeldet.

 

bin auch betroffen und habe Ihn im Profil sofort gesperrt.

Beste Grüße
RA Michael Renz, Stuttgart
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 12
641 Mal angesehen

Danke! 

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 12
609 Mal angesehen

Hab ich auch gemeldet....

 

mit einem Schmunzeln.....in Anspielung auf die neue Funktionalität der PN.....

coester
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 12
600 Mal angesehen

Eventuell hat dem/der Absender/in ihr Profilbild gefallen und gedacht, die DATEV-Community ist ein

Ableger von Tinder... 😉 

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 6 von 12
590 Mal angesehen

Hmmm, ja ist schon ein tolles Bild von mir! Könnte sein!!!!

0 Kudos
Community Manager
Sabine_Enachescu
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 7 von 12
545 Mal angesehen

Hallo zusammen,


da wir uns hier auf einer öffentlich zugänglichen Plattform befinden, kann so etwas leider immer wieder vorkommen, ganz verhindern lässt sich dergleichen nie.
Den spamenden Nutzer haben wir asap gelöscht.

 

Mit freundlichem Gruß
Sabine Enachescu

Sabine Enachescu
Nürnberg
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 8 von 12
519 Mal angesehen

@andreashofmeister: Schicke Anspielung. In der alten Community musste man ja extra einen Workaround schaffen, der viele betraf, viele einschränkte und wenig Nutzen hatte. Aber heute kann man den User ja sperren. Den DATEV jetzt asap bereits gelöscht hat 👍. Dann kann man den User nicht mehr sperren. Schade. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 9 von 12
514 Mal angesehen

Schade ,dann kann ich mir die Bilder als Freund gar nicht mehr ansehen 😂

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 10 von 12
512 Mal angesehen

. Aber heute kann man den User ja sperren. Den DATEV jetzt asap bereits gelöscht hat 👍. Dann kann man den User nicht mehr sperren. Schade. 

@metalposaunist , den Benutzer habe ich natürlich sofort "geblockt", der steht jetzt auf meiner Black&White-List und fristet da samt hotmail-Konto sein weiteres Dasein....

 

Das "Sperren" ist aber nur ne Luftnummer: Man sperrt ihn anscheinend nur, damit er keine PNs mehr schreiben kann. Nicht aber für vermeintliche Beiträge, die man von solchen Leute erst gar nicht mehr sehen will...

 

Verstehe einer diese Logik....

 

Da war die Forensoftware schon besser.....stimmt, nicht nur da....

 

 

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 11 von 12
511 Mal angesehen

@bodensee  schrieb:

Schade ,dann kann ich mir die Bilder als Freund gar nicht mehr ansehen 😂


Es gab kein Bild....

0 Kudos
bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 12 von 12
505 Mal angesehen

war aber in der Mail angekündigt. 

 

Schon klar weiteres kommt nur bei bestätigung und schwup hat man seinen Virus, malware oder sonstiges auf dem Rechner und im system.....

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
0 Kudos
11
letzte Antwort am 05.06.2020 16:04:28 von bodensee
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage