abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaubsabgeltung

4
letzte Antwort am 29.12.2023 19:48:30 von Renate_Nutsch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Peter2312
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
1172 Mal angesehen

Situation: bin nach 78 Wochen AU ausgesteuert. Arbeitslos gemeldet und Arbeitslosengeld genehmigt (Nahtlosigkeit abgelehnt), in drei Monate gehe ich in Altersrente. Bei Anfrage Arbeitsamt beim Arbeitgeber hat dieser Ein “Nein” bei Urlaubsabgeltung angekreuzt.

Mir stehen jedoch 45 Tage Urlaubsabgeltung zu, mein Arbeitsvertrag läuft bis zum Renteneintritt in drei Monaten. Wie komme ich an Urlaubsabgeltung ran ohne dem Arbeitsamt zu informieren und Geld zu behalten?

vw
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 5
1143 Mal angesehen

@Peter2312  schrieb:

Wie komme ich an Urlaubsabgeltung ran ohne dem Arbeitsamt zu informieren und Geld zu behalten?

Hallo,

erwarten Sie in dieser Community auf diese Frage wirklich eine Antwort?

Gruß, vw

„Ein Geschäft, das man nicht macht, ist nicht unbedingt ein schlechtes Geschäft.“
(Justus Dornier (*1936), deutscher Unternehmer)
andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 5
1123 Mal angesehen

Manchmal frage ich mich echt, ob uns hier nur Trolle veralbern wollen?

Durch welche Hirnwindungen kriecht die Idee, in einem Forum für Steuerberater im Programmbereich DATEV-Anwalt um Rat für Steuerbetrug zu fragen?

A propos: Hat jemand einen Tipp, wo man auf die Schnelle etwas Koks herbekommt? Ich halte das nicht mehr aus.

P. S.: Ich meine natürlich Kokskohle für den Ofen, um mich etwas gegen das Schaudern hier zu wärmen.

Live long and prosper!
alma82
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
1101 Mal angesehen

@Renate_Nutsch 

@Silvia_Kubisch 

Hier dürfte doch ein Verstoß gegen Nutzungsbedingungen und Netiquette gegeben sein. Darf der Beitrag so stehen bleiben?

DATEV-Mitarbeiter
Renate_Nutsch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
1067 Mal angesehen

Sehr geehrter Peter2312,

aus gegebenem Anlass darf ich Ihnen die Nutzungsbedingungen der DATEV Community zur Kenntnis bringen:

"Die DATEV-Community ist eine Community-Plattform, auf der alle interessierten Personen über Fragen bezüglich der Produkte und Dienste der DATEV eG („DATEV“) diskutieren und sich dabei gegenseitig helfen und/oder sich mit anderen Personen über Themen rund um DATEV austauschen können."

Ihr Beitrag geht an den Nutzungsbedingungen vorbei. Wir distanzieren uns ausdrücklich.

Freundliche Grüße

Renate Nutsch

Produktservice Rechtsanwaltsmarkt.

4
letzte Antwort am 29.12.2023 19:48:30 von Renate_Nutsch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage