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Zahlungsverkehr

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letzte Antwort am 10.06.2020 16:02:22 von Salvatore_Benkert
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stramme
Einsteiger
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Sehr geehrte Damen,

sehr geehrte Herren,

ich habe beim neuen Mandant über die FIBU die Lastschriften Debitoren erzeugt und an den Zahlungsverkehr weitergeleitet, weil alle einen grünen Haken hatten.

Bei den Zahlungsaufträgen SEPA kommt das Fehler-Ausrufezeichen mit dem #ZK06471 Fehlertext- Datum der Unterschrift im Zahlungssatz ist formal nicht korrekt oder fehlt.

Um die Sepa Mandatsdaten zu ergänzen, rufen Sie die Liste der Zahlungsauftrräge auf im Kontextmenü den Menüpunkt Sepa Mandate prüfen auf.

Oder ergänzen Sie die fehlenden Angaben direkt im Zahlungsformular.

Sobald ich den Satz anklicke, heißt es der Zahlungsverkehr funktioniert nicht mehr.

ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Erika Eisele

stramme_0-1591698336806 (1).png

 

Echtdaten im Screen "geschwärzt" durch @Dirk_Jendritzki 

Uwe_Lutz
Überflieger
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Aus Datenschutzgründen sollten Sie den Screenshot so ändern, dass Namen usw. der Kunden nicht angezeigt werden.

stramme
Einsteiger
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Ich weiß niocht wie ich das machen soll. Danke.

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Padde
Beginner
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Laden sie sich das Programm "Greenshot" kostenlos runter damit können sie super Punktgenau dinge verpixeln. 

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andreashofmeister
Allwissender
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Dann würde ich den Moderator dieses Forums darum bitten @Dirk_Jendritzki 

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stramme
Einsteiger
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Tausend Dank.

DATEV-Mitarbeiter
Salvatore_Benkert
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo Frau Eisele, 

 

bitte installieren Sie die aktuelle Version der SEPA Basis, damit sollte sich das Problem beheben. 

 

Sollte der Zahlungsverkehr weiterhin abstürzen, dann wenden Sie sich bitte diesbezüglich an unseren Service zur genaueren  Analyse. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Salvatore Benkert

DATEV eG

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letzte Antwort am 10.06.2020 16:02:22 von Salvatore_Benkert
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