abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsverkehr in Unternehmensübersicht leer

6
letzte Antwort vor 10 Stunden 11:29:18 von Kevin_Obermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Timothy
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
275 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

auch wir waren letzte Woche mit dem Fakt konfrontiert, dass DATEV aktualisiert werden musste, damit die Bankenanbindung weiter funktioniert. Seit dem Update stellen wir fest, dass im DATEV Arbeitsplatz V.15.44 in der Unternehmensübersicht der Reiter Zahlungsverkehr leer ist.

Weitere Störungen konnten wir bislang nicht feststellen, auch das Programm Zahlungsverkehr funktioniert unabhängig davon.  Handelt es sich dabei um einen Bug?

 

Timothy_0-1747636830455.png

 

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Thaler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 7
249 Mal angesehen

Hallo @Timothy ,

 

bitte wenden Sie sich zur weiteren Prüfung per  Servicekontakt an die Kolleginnen und Kollegen im Service.

Viele Grüße
Andreas Thaler | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
Timothy
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
216 Mal angesehen

Falls es auch noch jemanden betrifft der dieses Thema liest: Es handelt sich um einen Programmfehler der in der kommenden Version (voraussichtlich ab 22.5.) korrigiert sein soll.

 

Update-Termine - DATEV MyUpdates

bzw: Schnellinfo DATEV Zahlungsverkehr zeigt keine Daten an - DATEV Hilfe-Center

0 Kudos
RJörg
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 7
145 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Thaler,

 

gibt es inzwischen neuere Infos zu diesem Thema?

 

Das Update 22.05. hatte das Problem ja nicht behoben, in einem Update war die Behebung zuerst angekündigt danach aber wieder entnommen.

 

Aktuell steht in den MyUpdates nichts entsprechendes

Suchergebnisse - DATEV MyUpdates

 

Das Hilfedokument verweist ebenfalls noch auf zukünftige Updates

Schnellinfo DATEV Zahlungsverkehr zeigt keine Daten an - DATEV Hilfe-Center

 

Viele Grüße

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Kevin_Obermeier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 7
120 Mal angesehen

Hallo @RJörg ,

 

sobald dieser Fehler behoben ist, werden wir Ihnen die entsprechenden Informationen in diesem Dokument zur Verfügung stellen. Derzeit kann ich Ihnen leider noch keinen konkreten Zeitpunkt für die Umsetzung nennen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Obermeier | Service Zahlungsverkehr (FIBU) | DATEV eG
Freunde_LW
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 7
44 Mal angesehen

Hallo @Kevin_Obermeier,

 

gibt es hier schon neue Infos? Bei uns ist jetzt das Problem vor kurzem auch aufgetreten und es wird in der Übersicht nichts mehr angezeigt.. Jetzt steht nur noch "Keine Daten vorhanden". Bitte um Rückmeldung!

 

Vielen Dank.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Kevin_Obermeier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 7
28 Mal angesehen

Hallo @Freunde_LW ,

 

wenn dieses Programmverhalten erst vor kurzem mit einem Update aufgetreten ist, erscheint voraussichtlich heute Abend um 18:15 ein Hotfix, damit Sie Ihre Umsätze wieder sehen können. Sollte sich das Erscheinungsdatum dieses Hotfixes verschieben, werden Sie über das entsprechende Dokument informiert. Finanzstatus, Schnellinfo und die Ansicht „Aktuelles Heute“ ist leer für DATEV Zahlungsverkehr 

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Obermeier | Service Zahlungsverkehr (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
6
letzte Antwort vor 10 Stunden 11:29:18 von Kevin_Obermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage