Hallo Forum,
beim Buchen von Belegen in Rewe werden mir von den Belegen im Stapel teilweise, aber nicht wenige, Belege nur ohne Vorschau angezeigt, siehe unten.
Ich habe schon aktualisert, umgeschalten, geöffnet usw. Leider ändert sich nichts. Die Belege sind auch nicht "frisch". Will heißen, die sind teilweise schon länger als ein Tag in DUO.
Manchmal ist der Thumbnail später da. Wann und unter welchen Voraussetzungen konnte ich bisher nicht ableiten.
Interessant auch, dass immer von oben runter die Thumbnails da sind. Soweit ich das sehe sind das immer die ältesten, die angezeigt werden. Der Schnitt ist machmal sogar zwischen mehrern Belegen, die gleichzeitig hochgeladen wurden.
Also 4 Belege in einem Schwung hochgeladen, 2 werden angezeigt, die folgenden 2 nicht.
Das ist insbesondere wenn ich Belege heften will ein arges Ärgernis, weil man so im Blindflug arbeiten muss.
Weiß jemand abhilfe?
Gruß Martin Schumacher
Bin kein Techniker. Aber das liegt oft (nicht immer) an der eigenen Internetverbindung (Geschwindigkeit Download). Nach einem Anbieterwechsel war das hier dauerhaft gelöst.
Das möchte ich hier mal ausschließen. Die Internetverindung ist einwandfrei mit 100 mBit verbunden und die Zugriffszeit liegt zwischen 12 und 24 ms.
Wenn Datev da noch mehr bräuchte weiß ich auch nicht weiter...
Hallo @Humantechnik ,
bitte wenden Sie sich zur weiteren Analyse per Servicekontakt an die Kolleginnen und Kollegen im Service.
Interessant. Seit ein paar Tagen geht es plötzlich, nachdem es monatelang nicht ging.
In sofern kann ich jetzt auch keinen Servicekontakt anlegen, da ich die Situation ja nicht nachstellen kann. Evtl. ein Fehler der inzwischen behoben wurde...
Danke trotzdem für die Antworten.