Hallo liebe DATEV,
Hallo Frau Naumann,
zu o.g. Beitrag "Störung bei Amazon" und der Dok-ID # 1022498 hätte ich noch eine Frage.
Der manuelle Aufwand ist ja nicht ganz unerheblich, sodass ich um eine kurze Rückmeldung bitte, bis wann die Störung behoben sein wird.
Besten Dank vorab für eine kurze Rückmeldung in der Runde.
Viele Grüße,
J. Zeller
Hallo J_Zeller,
wäre da nicht Amazon der bessere Ansprechpartner, wenn ich an die Info in dem von Ihnen genannten Hilfedokument denke:
Hinweis
Seit Juli 2022 kommt es aufgrund eines technischen Problems seitens Amazons...
DATEV wird natürlich mit denen in Kontakt stehen, aber hier wäre meines Wissens nach doch eher Amazon in der Pflicht, bzw. das Unternehmen, dass am ehesten eine Aussage treffen könnte.
Viele Grüße
Aus Erfahrung ist Amazon extrem zugeknöpft....
Hallo @J_Zeller,
aktuell haben wir keine neuen Informationen.
Wir stehen im intensiven Kontakt mit Amazon, um schnellstmöglich eine Behebung zu bewirken.
Sobald die Störung behoben ist, werden wir im bestehenden Community-Thread Störung bei Amazon
und über den Status DATEV-Rechenzentrum | "Weitere Störungen außerhalb der DATEV" informieren.
Mit freundlichen Grüßen
K. Schönweiß
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG
Ausgleichsposition beim Bearbeiten der Amazon Buchungsvorschläge
Von DATEV erzeugte Position. Es wurde eine Saldendifferenz festgestellt. Dok.-Nr. 1022498
Hallo,
ich kämpfe mit diesem Problem seit dem 26.07.2022.
Nun lief es bis jetzt mit dem Work-Around ganz gut.
Nun ist bei der letzten Abrechnung 24.01.-07.02.2023 eine Differenz von 896,18€, die ich nicht finden kann. Hat sich irgendetwas geändert. Bis jetzt waren immer die ca. letzten 100 Buchungszeilen die Summe der Saldendifferenz.
Hat jemand dasselbe Problem?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Manuela M. Niklas
Problem hat sich behoben