Hallo wir haben einen Mandanten im Nachgang eine eigene Beraternummer zugeteilt. Im Anschluss haben wir alles wie sonst umkopiert. Nun wurde ein gesonderter SKR bestellt und die Berechnung erfolgt auf der Vorberaternummer. Im DATEV Arbeitsplatz ist überall die neue Beraternummer zu sehen. Lediglich im MyDATEV Bestandmanagement ist die Vorberaternummer zu sehen. Hier lässt sich allerdings nichts ändern. Wo kann ich dies ändern?
Sie müssen die Daten ja nicht nur in Ihrem System (DATEV Arbeitsplatz) umspeichern, sondern auch im Rechenzentrum:
Siehe Punkt 4:
Ordnungsbegriff (Beraternummer/Mandantennummer/Basis-Nummer) innerhalb der ... - DATEV Hilfe-Center
Vielen Dank für die Antwort. Dort ist kein REWE aufgeführt. Die Leistung ist im Arbeitsplatz aber angelegt. Wie kann das sein? VG
richtigerweise geht der Wechsel über einen internen Mandantenübertrag. Dann klappts auch mit dem Rest 🖖
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Hallo wie soll der interne Mandantenübertrag ablaufen. REWE ist nun im RZ auf der richtigen Beraternummer. Überall ist die richtige nur in MyDATEV nicht...
Hallo,
mal die Basisdaten Online aktualisieren.
LG
Guten Morgen, das hilf leider auch nicht. Komisch ist auch, dass ich gestern einen neuen Mandanten angelegt habe und statt unserer Kanzleinummer die eine andere vorgegeben wurde. Alles komisch gerade bei der DATEV.