Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zu UO:
Wir buchen unsere Eingangsrechnungen über digitale Belege buchen. Die Zahlungen werden nicht aus UO gesteuert, sondern aus der FiBu (ist nicht anders möglich). Leider überträgt das Programm die Info über geleistete Zahlung nicht ans UO zurück, die Rechnung wird in UO nicht als bezahlt gekennzeichnet.
Gibt es eine Möglichkeit diese Information ans UO über Datenübertragung zu senden?
Danke für die Hilfe
Ania
nein gibt es nicht.
Der Bezahlt-Status in DUO ist rein für Bank online oder durch die Zuordnung des "Roboters" zum Kontoumsatz.
OK. Da war ich mir nicht sicher. Aber wenn @d_brusch das sagt 😬. Dann bleibt aber noch der manuelle Weg via Rechtsklick oder ähnlichem: Beleg als bezahlt markieren. Aber Manuel ... hm.
Hallo @AW1977,
der Bezahlt-Status für digitale Belege kann, wie von @d_brusch richtig geschrieben, nur in Unternehmen online gesetzt werden. Informationen dazu finden Sie in den Dokumenten DATEV Belege online (Standard) und DATEV Bank online – Status vollständig bezahlt und DATEV Belege online (Erweitert) und DATEV Bank online – Status vollständig bezahlt.