Seit einer Woche werden bei "Digitale Belege buchen" sämtliche Rechnungen mit "§$%&/"-Zeichen dargestellt. Beträge und Texte können kaum gelesen werden (siehe unten). Was kann man hier tun?
Thema in den Programm-Bereich Betriebliches Rechnungswesen von @Katharina_Schoenweiss verschoben und Kategorien vergeben.
Hallo.
Hilft Ihnen vielleicht die Antwort aus diesem Thema weiter?
Viele Grüße
Naja, da ist eine Hilfe-Dokument in dem steht, dass die Fehler mit einer der nächsten Programmversionen behoben wird vom 13.11.25. 2 Wochen später und die Fehler existieren immer noch.. Wann soll das denn mal behoben werden? Wie soll man so arbeiten?
Hallo @Isabel08 ,
im Thread Beleg wird unvollständig angezeigt wurde am 03.12 die Lösung geschrieben.
folgende Dokumente zum Thema Belegviewer wurden heute mit der Information zur Fehlerbehebung aktualisiert:
In beiden Fällen wurde folgende Information ergänzt:
Der Fehler wird ab DATEV Basisdienste Ausgabe 8.35 (Service-Release, voraussichtlich 04.12.2025) behoben.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, bitten wir Sie sich im Service Servicekontakt online zu melden, damit der Sachverhalt geprüft werden kann.