Hallo liebe Forumsteilnehmer,
wenn man in den Stapel bucht, springt die Darstellung automatisch von der Primanota-Anzeige in die Fibu-Konten-Anzeige oder die Opos-Anzeige. Dieser Darstellungswechsel passiert manchmal automatisch während des Buchens. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Automatismus zu unterbinden, wenn man beispielsweise in der Primanoten-Anzeige-Modus verbleiben möchte und nur ganz bewußt per aktiven Mausklick in die anderen Modi wechseln möchte, etwas um die Buchung zu kontrollieren?
Vielen Dank Vorab!
Thema in den Bereich Betriebliches Rechnungswesen verschoben und die Kategorie FIBU zugeordnet.
Passiert das "Springen" nicht erst, wenn man "Zahlungen buchen" bucht?
Andernfalls ist mir das bisher noch nie passiert.
Edit:
Wenn man dann einmal in die Primanoten-Ansicht zurück wechselt, bleibt diese meiner Meinung nach bestehen.
Wenn das mal passiert ist man mit Strg+Umschalt+P schnell wieder in der gewünschten Ansicht - Und da bleibt man auch wie von m_Brunzendorf erwähnt.
@GLHWenn das mal passiert ist man mit Strg+P schnell wieder in der gewünschten Ansicht
STRG+UMSCHALT+P
Ich habe das gleiche Problem. Die Ansicht ändert sich immer, wenn ich von einem Bankkonto in einem anderen Bankkonto buchen will. Bei 10 Bankkonten ärgert mich das regelmäßig.
Ich hätte gerne eine feste Ansicht, die nur wechselt, wenn ich es möchte. Hat hier jemand noch eine Idee?
Viele Grüße