abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchung Stapel Darstellung fixieren

4
letzte Antwort am 03.04.2025 11:40:22 von stefanie69
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Buchi46
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
151 Mal angesehen

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

wenn man in den Stapel bucht, springt die Darstellung automatisch von der Primanota-Anzeige in die Fibu-Konten-Anzeige oder die Opos-Anzeige. Dieser Darstellungswechsel passiert manchmal automatisch während des Buchens. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Automatismus zu unterbinden, wenn man beispielsweise in der Primanoten-Anzeige-Modus verbleiben möchte und nur ganz bewußt per aktiven Mausklick in die anderen Modi wechseln möchte, etwas um die Buchung zu kontrollieren?

Vielen Dank Vorab!

Thema in den Bereich Betriebliches Rechnungswesen verschoben und die Kategorie FIBU zugeordnet.

m_brunzendorf
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
124 Mal angesehen

Passiert das "Springen" nicht erst, wenn man "Zahlungen buchen" bucht?

Andernfalls ist mir das bisher noch nie passiert.

Edit:

Wenn man dann einmal in die Primanoten-Ansicht zurück wechselt, bleibt diese meiner Meinung nach bestehen.

„Rette die Cheerleaderin, rette die Welt!“
0 Kudos
GLH
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 5
107 Mal angesehen

Wenn das mal passiert ist man mit Strg+Umschalt+P schnell wieder in der gewünschten Ansicht - Und da bleibt man auch wie von m_Brunzendorf erwähnt. 

0 Kudos
durchschnittsbenutzer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 5
90 Mal angesehen

@GLH

Wenn das mal passiert ist man mit Strg+P schnell wieder in der gewünschten Ansicht

STRG+UMSCHALT+P

stefanie69
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
44 Mal angesehen

Ich habe das gleiche Problem. Die Ansicht ändert sich immer, wenn ich von einem Bankkonto in einem anderen Bankkonto buchen will. Bei 10 Bankkonten ärgert mich das regelmäßig.

Ich hätte gerne eine feste Ansicht, die nur wechselt, wenn ich es möchte. Hat hier jemand noch eine Idee?

Viele Grüße 

0 Kudos
4
letzte Antwort am 03.04.2025 11:40:22 von stefanie69
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage