Hallo Community,
wir haben eine abweichende Darstellung der Sichtkomponente in Kanzlei ReWe - Anzeige Digitaler Beleg und der Anzeige in DUO:
DUO
Runterladen in Adobe Reader öffnen - Datev kann schon manchmal komische Dinge mit komischen PDF'S machen.
Kenne ich...
Bei grüner Ampel und Beleg ohne Anzeige: Augen zu und durch. Die Automatik wird den Beleg schon korrekt erkannt haben 😉
Alternativ kann man mit den Optionen, die Nachschärfen und Qualität experimentieren, bis einem endlich ein halbwegs lesbares Exemplar angeteigt wird.
Was heißt "halbwegs leserlich"? Man sieht an dem "Seite 7/7" die DATEV- übliche Unschärfe, die beim stundenlangen Buchen nur noch Augen- und Kopfschmerzen auslöst.
Hallo @martinkolberg ,
ich dachte es liegt am Beleg des Lieferanten ...
Wenn ich das hier so lese scheint es aber ein bekanntes "Phänomen" zu sein.
Das Interessante ist hier aber das weder Nachschärfen noch weitere Anpassungen in der Anzeige den Inhalt der Rahmen zum Vorschein bringen 🤔
Um die Mitarbeiter zu entlasten, sind wir jetzt teilweise auf 32", 4K-Monitore (pivot) umgestiegen, damit einen der "Anzeige-Matsch" der DATEV auch ohne Brille für den Bildschirmarbeitsplatz oder Gleitsicht direkt "anspringt" ... 😕
Das hilft aber leider nicht jedem ...
Schön wäre einfach eine scharfe detailgetreue Darstellung des digital importierten Belegbildes ...
Aber man soll sich ja auch noch was wünschen dürfen ...
Hallo @S_U_P_E_R_V_I_S_O_R , hallo Community.
Das Thema ist bekannt und wir informieren in DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1048951 sobald eine Lösung bereitsteht.
Bis dahin können die oben genannten Lösungen genutzt werden.