Ja, das würde mich auch interessieren. Gibt es dazu eine Lösung . . . 🤣
Du suchst das hier Arbeitnehmer online
@deusex schrieb:Ja, das würde mich auch interessieren. Gibt es dazu eine Lösung . . . 🤣
Hier biegen ständig Leute auf der Suche nach Arbeitnehmer online falsch ab. Wusstest du das nicht?
@theo schrieb:
@deusex schrieb:Ja, das würde mich auch interessieren. Gibt es dazu eine Lösung . . . 🤣
Hier biegen ständig Leute auf der Suche nach Arbeitnehmer online falsch ab. Wusstest du das nicht?
Doch, erkennbar an den kuriosen Nicks und trotzdem 😉
@theo schrieb:
Mich (ver)wundert es immer wieder, denn eigentlich sind das auch die Menschen, die nicht mehr arbeiten müssten, weil sie so unfassbar reich durch nigerianische Prinzen geworden sind.
Habt ihr euch mal das Anschreiben zu Arbeitnehmer online angeschaut? Das sind 2 Din A4 Seiten fließtext auf Deutsch, nur um sich in einem Online-Portal anzumelden (was wahrscheinlich fast eh niemand macht).
@theo schrieb:Habt ihr euch mal das Anschreiben zu Arbeitnehmer online angeschaut? Das sind 2 Din A4 Seiten fließtext auf Deutsch, nur um sich in einem Online-Portal anzumelden (was wahrscheinlich fast eh niemand macht).
Leute, die versuchen, etwas total i_d_i_o_t_e_nsicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallsreichtum totaler I_d_i_o_t_e_n.
Douglas Adam (1952-2001)
Es gibt kein System, das I_d_i_o_t_e_nsicher genug ist, um nicht von einen ausreichend großen Dummkopf besiegt zu werden.
Edward Teller (1908-2003)
Edit: Anti-Bleep-Maßnahmen 😉
Das Thema mit den Code-Nutzernamen oder Code-Thementiteln ist ja nicht neu und lässt sich wahrscheinlich nie ganz vermeiden, siehe ... ich grüße das neue Community-Mitglied Q52NSVVG... - DATEV-Community - 518021
Gerade das ge**bleep**te in den Zitaten war doch das gewisse Etwas in der Sache.
@Dirk_Jendritzki schrieb:Das Thema mit den Code-Nutzernamen oder Code-Thementiteln ist ja nicht neu und lässt sich wahrscheinlich nie ganz vermeiden, siehe ... ich grüße das neue Community-Mitglied Q52NSVVG... - DATEV-Community - 518021
Ist ja auch nicht schlimm. Man sieht's und sofort kommt ein fomo-Gefühl auf - schnell mal gucken, wer wieder mal am schnellsten mit einer luschtigen Antwort war. 😉
Dann gehöre ich wohl in den erlauchten Club...
@deusex schrieb:Gerade das ge**bleep**te in den Zitaten war doch das gewisse Etwas in der Sache.
Hier war's mir dann doch zu gehäuft, konnte man ja nix mehr richtig lesen. Wenn dann die heutzutage üblichen, geforderten Gendersternchen dazugekommen wären → https://youtu.be/Krr2nWif65Q?si=fHr2bIEu9FpSTU_L
Aber Sie haben ja recht. Es umwabert einen dann so ein gewisser rebellischer Hauch. Der restliche Alltag kommt da ja eher konservativer daher.
Herr Kollege @martinkolberg , Sie sind mit Sicherheit die übliche Ausnahme von der Regel! 😉😄
@martinkolberg schrieb:Dann gehöre ich wohl in den erlauchten Club...
Timeout - individuelle Einstellung sinnvoll !? - DATEV-Community - 559318