13 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2018 20:11 von andreashofmeister

    Pseudonym - oder wie unterschiedlich damit umgegangen wird

    t.r. Fachmann

      Liebe Community,

       

      leider bin ich gerade und wahrscheinlich auch ein paar andere angeschrieben worden, meinen Namen gemäß Datev-Regeln zu ändern. Ach, wer es nicht gesehen hat, ich hatte mich: "Schade, ich nutzte das falsche Lohnprogramm" genannt.

       

      Hier wird dann auch noch mit zweierlei Maß gemessen. Es wurde nur Mitglieder angeschrieben, die ein Statement - also Ihre Meinung - kundtun.

       

      Eigentlich etwas, was auch unter die Überschrift

       

      Re: Schade

       

      gepasst hätte.

       

      Ich finde es schon traurig...

       

      Aber das sah man ja in letzter Zeit bei einigen Diskussionen, dass andere Meinungen und Kritik nicht gewünscht sind.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      T. Reich

      Geändert am 09.08.18 um 16:02 Uhr
        Alle Antworten