Guten Morgen, seit einigen Tagen erhalte ich bei Überweisungen über die Commerzbank die Meldung Zahlungsauftrag konnte nicht übermittelt werden { "payment_id": <ID>, "account_id": <ID>, "payments_type": "MONEY_TRANSFER", "payments_status": “READY”, “bankMessage”: null } Lt. Support sollte ich mich an die Commerzbank wenden, siehe https://apps.datev.de/help-center/documents/1008352 Dort teilte man mir mit, dass Access-To-Account ggf. nicht mehr funktioniert und ich die FinTS Schnittstelle anmelden soll. Die FinTS Schnittstelle geht mit Access-To-Accoung einher, ich kann nicht nur die FinTS Schnittstelle anmelden. Daher sind nun beide Schnittstellen aktiviert. Die Überweisungen gehen weiterhin nicht, gleiche Fehlermeldung. Es gibt keine Option das Eine oder Andere auszuwählen. Bis vor einigen Tagen funktionierte alles. Gibt es Erfahrungen in der Community dazu und eine Lösung? Danke!
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