Sehr geehrte Frau Döbereiner, Leider nein. 😓 2 Unternehmen in DUO, (ein Login und 2 Mandanten), beide bei DKB jeweils ein anderes Konto Firma 1 & Konto 1: FinTS Umstellung funktioniert, Kontoabholung ✅ und Überweisung usw ✅ Firma 2 & Konto 2 Umstellung => Katastrophe ! Prozedere: - Initialisierung FinTS - Abfrage Bankdaten (bei finAPI): Eingabe Zugang für Konto 2 und Passwort für Konto 2 - Anzeige on FinAPI "Bankdaten abrufen" - ACHTUNG! jetzt Abfrage der DKB-APP auf Gerät on KONTO 1 !!!!!!! wir können gern per Mail weiter kommunizieren, ganze Prozedere mit Klartext via Screenshot.... 2te Firma aktuell seit 22.11. keine Überweisung mehr möglich 😤 DKB Hotline sagt, ist Problem DATEV / FinAPI Tschau Mike Krause
... Mehr anzeigen