Hallo, der Fehler 404 des Webservers bedeutet grundsätzlich lediglich „Seite nicht gefunden“ – wie auch auf dem Screenshot zu sehen ist. Das heißt, zu dem angegebenen Dokument-Link konnte kein Dokument gefunden werden. Im rechten Fenster sollte normalerweise die Lohnabrechnung bzw. die gewünschte Auswertung angezeigt werden. Anscheinend fehlen jedoch die zugehörigen Dokumentdateien. Das Löschen des Browser-Caches wird hier vermutlich keine Abhilfe schaffen. Ich würde empfehlen, die Auswertungen in LuG/Lodas erneut bereitzustellen (also nochmals hochladen zu lassen), damit die Dokumente zu den jeweiligen Links neu angelegt werden. Gegebenenfalls kann auch eine Synchronisation der Stammdaten durchgeführt werden – wobei diese Maßnahme vermutlich keinen direkten Einfluss auf die fehlenden Auswertungen hat. Hinweis: Gestern gab es einen dokumentierten Ausfall im Rechenzentrum im Bereich Belege Online. Zwar betrifft dieser Bereich nicht unmittelbar die Personalauswertungen, es ist aber denkbar, dass beim Upload in diesem Zeitraum etwas schiefgelaufen ist und die Dokumente deshalb nicht korrekt zu den Beleg-Links angelegt wurden. Daher wird auch keine ZIP-Datei erzeugt, da schlicht keine Dokumente vorhanden sind. Viele Grüße
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