Liebe Community, ich betreue mehrere Mandanten in Unternehmen Online, alle über die erweiterte Version. Anders als mein Profil es behauptet, bin ich kein Beginner, sondern arbeite seit 10 Jahren mit der Software (ich weiß nur nicht, wo ich das ändern kann - aber ist nicht mein Anliegen ;-)) Ich habe einen Mandanten, bei welchem ich unter den Schnellzugriffen in der Übersicht nur den Punkt "Auswertungen anzeigen" habe. Alle weiteren Möglichkeiten wie "Belege hochladen", "Übersicht anzeigen", "Belege erfassen", "Belege bereitstellen", "Kasse erfassen", "Rechnungen überweisen", und was es da abhängig vom Mandanten noch so alles geben kann, werden nicht angezeigt. Ich kann die Funktionen über "Meine Anwendungen" öffnen, doch ist der Schnellzugriff viel praktischer. Daher die Frage: Wie richtet man diesen ein? Da ich in Unternehmen Online nichts finden kann und auch in keinem Forum, vermute ich, dass die Schnellzugriffe über die Einstellungen des Steuerbüros eingerichtet werden müsse, jedoch wurde das von meinem Steuerbüro verneint. Der Schnellzugriff würde sich nach verwenden der Anwendungen einrichten - was aber nicht der Fall ist! Kann man über Unternehmen Online den Schnellzugriff einrichten? Wenn ich es nicht kann, wer kann mir eine Hilfestellung für das Steuerbüro geben? Danke für eure Hilfe 🙏!
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