Hallo zusammen, ab 06.02.2023 steht ja nun die Anwendung für den Abruf der eAU über DATEV Personaldaten bereit. Für unsere LODAS Mandate funktioniert der Abruf dahingehend schon mal, dass wir diesen bzw. später unsere Mandanten selbst aus der Anwendung DATEV Personaldaten anstoßen können. Berechtigungen und Freigaben wurden alle erteilt. Für Lohn und Gehalt habe ich nun im Dokument 1024506: Datentransfer-Cockpit in Lohn und Gehalt einrichten - DATEV Hilfe-Center gelesen, dass für LuG-Mandate noch das Datentransfer-Cockpit eingerichtet und bereitgestellt werden muss. Die Einrichtung funktionierte ohne Probleme. Bzw. hat hier die Überprüfung alles als vorhanden angezeigt. Im nächsten Schritt haben wir den Datenübertrag an die DATEV-Cloud Anwendungen wie beschrieben aktiviert. Soweit sollte der Prozess dann eigentlich abgeschlossen sein. Leider läuft bei uns die Aktivierung bislang noch ohne Fehlermeldung oder Meldung auf Abschluss. Es steht zwar als Hinweis mit dabei, dass der Datenübertrag ein wenig länger dauern kann, aber wir haben diesen heute Morgen um 10:00 Uhr angestoßen und bis heute 17:45 Uhr läuft dieser immer noch. Kann die wirklich sein, oder fehlen hier evtl. Voraussetzungen. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Einrichtung bzw. Freischaltung? Danke und liebe Grüße
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