Sehr geehrte Damen und Herren, bei unseren Vorlagen wechselt das System je nach Aktenbezug automatisch von Singular auf Plural und auch die Ortsangabe wechselt, obwohl dies nicht immer gewollt ist. D.h. bei Akten des einen Standorts bzw. Sachbearbeiters wird als Ortsangabe Stadt A angegeben, bei anderen Akten Stadt B. Bei Akten des einen Standorts/Sachbearbeiters wird bei der Vorlage der Klageschrift folgender Text automatisch vorgegeben: Namens und in Vollmacht des Klägers erheben wir Klage... Bei anderen Akten dann wiederum: Namens und in Vollmacht des Klägers erhebe ich Klage... Zudem taucht bei einem Teil der Akten "Mein Zeichen" auf, bei den anderen Akten wiederum "Unser Zeichen". Wir würden dies gerne vereinheitlichen, leider kommen wir aber über die Vorlagenverwaltung nicht weiter. Kann dies mit der Anlage der Akten zusammen hängen? Besten Dank für einen Tipp.
... Mehr anzeigen