Ich habe mehrere Fragen, auf die ich leider nirgends eine Antwort finde: 1. Wir bieten Service über Zeiträume an. Wie kann ich von Leistungsdatum auf Leistungszeitraum umschalten (von - bis - Datum)? Ich kann zwar den Leistungszeitraum als formatierten Text einfügen, dieser ist jedoch in der Angebotserstellung nicht anpassbar. 2. Kann ich in Feldern wie der Überschrift ("Angebot") oder im Einleitungstext Platzhalter nutzen, wie z.B. "Sehr geehrter <Kunde_Ansprechpartner_Name>, […]"? Falls ja, wo finde ich Informationen zu der Nutzung? 3. Wir schreiben quartalsweise immer die gleichen Angebote mit ggf. leicht angepassten Stückzahlen. Kann ich kundenspezifische Vorlagen speichern oder muss ich jedes Quartal die gleichen Anpassungen vornehmen (z.B. mit Textbausteinen pro Kunde)? Kann ich ein bereits festgeschriebenes Angebot aus dem Quartal vorher kopieren und dies als "Vorlage" nutzen? 4. Unsere quartalsweisen Angebote basieren auf einer Preisliste pro Monat. Die Einzelpositionen sollen zu einem Gesamtpreis pro Monat zusammengerechnet werden; der Endbetrag des Angebots soll dementsprechend als das dreifache davon angegeben werden. Gibt es eine Möglichkeit, dies umzusetzen? 5. Kann ich aus einem Angebot drei Rechnungen generieren? (Angebote quartalsweise, Rechnungen monatlich) 6. Ich habe unter "Artikel" einige Artikel angelegt. Wie überführt man diese Artikel in ein Angebot? Ich befürchte, dass es auf die meisten dieser Fragen keine oder nur unbefriedigende Antworten gibt. Falls dem so sein sollte, ist der Grund dafür, dass wir uns für DUO entschieden haben, leider völlig hinfällig. In der Hoffnung, dass ich die richtigen Antworten bisher nur nicht gefunden habe, VG opmlaw
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