Hallo zusammen, wir bekommen momentan bei einem Datev Client bei jedem Windows Start/Anmeldung immer mehrere UAC Meldungen die auf folgenden Pfad zeigen bzw. dort etwas ausführen möchten: C:\Program Files (x86)\DATEV\PROGRAMM\Install\Datev.Installation.Deployment.Notifier.exe C:\Program Files (x86)\DATEV\PROGRAMM\Install\Datev.Installation.Deployment.Observer.exe Der Client wurde vor 2 Wochen neu eingerichtet und der "Datev Arbeitsplatz im Netz" wurde in diesem Zuge auch neu installiert. Das Problem taucht auch nur auf, wenn sich der Client nicht in unserem Unternehmensnetz befindet z.B im Homeoffice oder keine Domänen Verbindung besteht. Anbei noch ein Screenshot aus dem Taskmanger von dem UAC Prozess und dem jeweiligen Befehlspfad. Die Installations Support Abteilung hat uns empfohlen die "Anmelde-Informationen" zu prüfen -> Dokument 1045811 Und die Batch Scripte aus Dokument 1004005 zu benutzen. Beides brachte leider kein erfolg. Hatte vielleicht einer schon mal die gleiche Problematik und kennt Abhilfe? Viele Grüße Julian
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