abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Alexander-Hammacher
Einsteiger
Offline Online
1054 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

 

dass der Dokumentenviewer seit dem letzten Servicerelease Probleme bereitet, ist ja mittlerweile weitreichend bekannt.

 

Jetzt ist bei uns seit heute als neues Problem aufgetreten, dass die Belege bei dem digitalen Belegbuchen in Kanzlei-Rechnungswesen dermaßen unscharf sind, als dass man wirklich überhaupt nichts mehr erkennen kann.

 

Soweit ich weiß, kann man als Notlösung den Beleg über Rechtsklick -> mit externer Anwendung öffnen den Beleg in einem Fremdprogramm vernünftig anzeigen, aber so wirklich praktikabel ist das Vorgehen jetzt nicht gerade.

 

Dass sowas wieder ausgerechnet am 10. hochkommt, ist natürlich auch wieder perfektes Timing :).

 

Hab ihr das Problem ebenfalls und gibt es vielleicht Infos dazu, wie man das selbst beheben kann oder wann der nächste Hotfix dafür erscheint?

„So mancher, der sich an den Kopf fasst, greift ins Leere.“
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben