abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

xFlo
Beginner
Offline Online
2623 Mal angesehen

Hallo,

 

seit heute haben wir bei den digitalen Belegen das Problem, dass statt eines Beleges die Fehlermeldung "Konvertierungsfehler - Das Dokument kann nicht geladen werden" angezeigt wird. Das Öffnen mit externer Anwendung klappt aber tadellos, auch die Vorschau wird korrekt angezeigt. Letzte Woche konnten die selben Belege noch angezeigt werden. Auch ein Neustart von Datev Arbeitsplatz hat nichts geholfen. 

 

xFlo_0-1762160304591.png

 

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? 

Vielen Dank und liebe Grüße

Flo

 

 

 

Beitrag zum Bereich Betriebliches Rechnungswesen verschoben durch @Antje_Naumann

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben