abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

f_mayer
Meister
Offline Online
1399 Mal angesehen

Liebe DATEV, liebe Community,

 

bei einem Mandanten versuche ich eine Abfrage über Steuerkonto Online vorzunehmen. Dabei bekomme ich nur den Hinweistext:

[MILAExtClient-111] Fehler beim UTM-Aufruf

 

Probehalber habe ich dieselbe Abfrage bei einem anderen Mandanten bei demselben Finanzamt versucht, da hat es funktioniert.

 

In Steuerkonto Online sind die Angaben unter "Registrierungsdetail" bei beiden identisch.

 

Ein Herr vom technischen support von Elster meinte, dass das keine Ihrer Fehlermeldungen sei.

 

Kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Florian Mayer

 

 

Beitrag verschoben und Kategorie entfernt durch @Sarah_Reitzmann 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben