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Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

martin65
Meister
Offline Online
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Hallo Community,

 

bei der Erfassung von digitalen Bescheiden aus dem Dokumentenkorb im Programm Post, Fristen und Bescheiden wird die "Eingangsart" des Bescheides mit Digitalem Bescheid nach § 122a AO vorbelegt. 

 

In der "Fristerfassung und -berechnung" wird dann aber ein Rückfragefenster eingeblendet, in dem nochmals bestätigt werden muss, dass eine Vordatierung vorliegt, weil es sich um einen digitalen Bescheid handeln könnte.

 

Ist es eine Kunst die Felder "Eingangsart" und "Fristerfassung" so miteinander zu verknüpfen, das das die Rückfrage nicht aufpoppt, weil sich die Frage bereits in der Eingangsart selbst beantwortet hat?

 

Oder gibt es in den Einstellungen eine Möglichkeit das Datum ohne Rückfrage zu akzeptieren? Ich habe noch nicht gesucht, weil ich davon ausgehe, dass es keine entsprechende Möglichkeit diesbezüglich gibt 😁

 

DigitalBescheid.PNG

 

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