Guten Morgen,
hat sich hier schon jemand für die Nutzung des Automatiserungsservice Bank entschieden?
Ich habe bei unserer Kundenbetreuerin bezüglich der Kosten nachgefragt weil ich nicht ganz verstanden habe wie die Bepreisung stattfindet (oder vielleicht auch nicht verstehen / glauben wollte). Und über die Antwort waren wir einigermaßen schockiert.
Jede Bankbuchung wird bepreist. Auch wenn durch den Automatiserungsservice Bank aufgrund von priorisierter Verwendung von Lerndateien und dem OPOS-Ausgleich kein Vorschlag erzeugt wird.
Für welche Fälle sollte man diesen Service dann tatsächlich einsetzen? Ich persönlich finde da stehen die Kosten dann in keinem guten Verhältnis zu der Leistung. Es werden Buchungen bepreist für die wir keine Leistung erhalten.
Viele Grüße
Stephanie Schwarz
Betreff zur besseren Auffindbarkeit durch @Antje_Naumann angepasst: "Automatiserungsservice" -> "Automatisierungsservice"